Kerstin´s und Volker´s Website
 
   

   
zur Hochzeit
zum Wetter
 
Herzlich Willkommen auf der Homepage von Kerstin und Volker
   
 

Hallo,

 

schön, dass Sie sich hierher verirrt haben. Hier erfahren Sie etwas mehr über uns: Mein Name ist Volker Seibel und ich wurde am 14.02.1967 in Künzelsau in Baden-Württenberg geboren. Meine Frau Kerstin wurde am 21.04.1972 in Karlsruhe geboren.

Kerstin arbeitet zur Zeit als Verwaltungsangestellte bei der Stadt Karlsruhe und ich habe zuletzt als Teamleiter des Second Level Support in einem User Helpdesk in Eschborn gearbeitet. (Zum Ärgernis meiner Frau kann ich auch privat nicht genug von Computern bekommen). Leider wurde unser Standort geschlossen bzw. nach Montreal outgesourced. Seitdem bin ich arbeitslos.

Aus Zeitgründen kann ich die Seiten leider nicht so bearbeiten, wie ich es gerne würde - aber was nicht ist, kann ja noch werden. Jedenfalls ist es hier noch etwas chaotisch ;-)

Da es auch schon Beschwerden gab, man würde hier so wenig über unsere Hochzeit erfahren, sei mir noch der Hinweis gestattet: Auch daran wird gearbeitet.

     
 

Link des Monats April:

Wikipedia

Die Wikipedia ist eine offene Online Enziklopädie. Es gibt sie mittlerweile in fast allen Sprachen und jeder, der Lust und Interesse hat, kann daran mitschreiben. Man findet fast zu jedem Thema etwas. Die Enzyklopädie ist hervorragend dafür geeignet, um sich einen Überblick zu einem Thema zu verschaffen. Man sollte jedoch darauf achten, die Wikipedia nicht als alleinige Quelle zu nutzen, da es durchaus Möglich ist, dass ungeprüfte Artikel Fehler enthalten oder schlichtweg völlig falsch sind. Neben der Enziklopädie gibt es noch eine Vielzahl von Unterprojekten, wie z.B. die Wikibooks, eine Zitatesammlung, die Wikireader usw. Es lohnt sich auf jeden Fall zu stöbern.

Alte Links des Monats!

 
     

     
 

 

 
     

Unglaublich aber war: Die Rockgruppe Queen geht wieder auf Tour! Wohl keiner hat sich vorstellen können, daß dies nach dem Tod von Freddie Mercury nochmal passieren wird. Aber nun gehen Brian May und Roger Taylor zusammen mit Paul Rodgers, dem Sänger der Gruppe "Free" (All right now) auf Tour. Bassist John Deacon ist leider nicht mit dabei. Er genießt wohl weiterhin lieber seinen Ruhstand.

Paul Rodgers hat nicht den Anspruch, Freddie Mercury zu ersetzen - das ist wohl auch kaum möglich. Für die Skeptiker gibt es hier ein Interview mit Brian May, in dem einiges deutlicher wird:

http://kurier.at/kultur/906380.php

Am 19. April findet in der Frankfurter Festhalle eines der 26 europäischen Konzerte statt - und ich bin dabei :-))). Fast alle Termine sind mittlerweile ausverkauft. Der Vorverkauf (Der Termin in Rotterdam war innerhalb von zehn Minuten ausverkauft) wird nur noch von U2 übertroffen.

Wahrscheinlich sind weitere Konzerte im Londoner Hydepark geplant und im Herbst geht die Tournee nach Amerika. Gute Aussichten also, daß es vielleicht auch bald neue Stücke oder sogar ein komplett neues Album von Queen geben wird.

Vielleicht war das dann auch nicht die letzte Tournee. Mich freut es natürlich besonders, da ich nie die Gelegenheit hatte, Queen live zu erleben. Abschließend noch ein paar relevante Links:

Queen Online

Die offizielle Tourpage

Deutscher Queen-Fanclub

Internationaler Queen-Fanclub

Brian May´s Homepage

Paul Rodgers´ Homepage

Queentour 2005

Wegen der großen Resonanz der Fans wurde die Europatournee mittlerweile auf 32 Konzerte ausgeweitet. Vielleicht gibt es noch weitere Termine ...

Suchen Sie nach neuen & gebrauchten Domainnamen!
powered by sedo.de
 

letzte Änderung: 31.03.2005